Prüfung zum Schulsanitäter beendet

Kurz vor Weihnachten haben sich 22 SchülerInnen am Samstag 14.12. zum Abschluss des 45 Stunden langen Kurses zur Prüfung auf der Dienststelle Breite Straße eingefunden.
Nach 45 Minuten schriftlicher Prüfung am Morgen, ging es für 11 Teams in die praktische Prüfung.

   

Unterstützt wurde die Prüfungskommission dabei von Helfern aus Jüchen und den SchulsanitäterInnen, die bereits im März 2019 ihre Prüfung abgelegt hatten.
Nach einem langen Prüfungstag konnten die PrüferInnen den sichtlich erleichterten PrüfungsteilnehmerInnen die guten Ergebnisse mitteilen.
Ab Januar 2020 werden die neuen SchulsanitäterInnen in ihren Schulen im Schulsanitätsdienst unterstützen.

Wir gratulieren den TeilnehmerInnen zur bestandenen Prüfung und wünschen ihnen viel Erfolg!

Die nächsten Prüfungen für 10 weitere SchulsanitäterInnen die noch am Kurs teilnehmen stehen bereits zum Ende des Schuljahres 2019/2020 im Kalender!

[KIR]