Absagen folgender Austauschprogramme im März, April und Mai

Bis jetzt hat die Corona-Krise unsere Schule noch nicht erreicht, und natürlich tun wir als Schule alles, um präventiv tätig zu sein. Daher hat das MCG in Absprache mit allen europäischen Partnerschulen beschlossen, dass folgende, für die nächsten Wochen und Monate geplanten Austauschprogramme entfallen:

    • Austausch mit Venray, Niederlande vom 30.03. bis zum 03.04.2020 [Hin- und Rückbesuch]
    • Austausch mit Como, Italien vom 26.03. bis zum 01.04.2020 [Besuch am MCG]
    • Austausch mit Lazy, Polen vom 13.05. bis zum 20.05.2020 [Besuch am MCG]

Zum Austausch mit Granada, Spanien [Besuch in Granada] ist bis jetzt noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Wir bedauern sehr, dass die o.g. Austausche entfallen müssen, hoffen aber auf Ihr Verständnis. Wir danken allen Beteiligten, den Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen für die bereits geleistete Vorarbeit und freuen uns auf die nächsten Besuche.

[Schulleitung]