Ballonaktion #MC150

Hier finden Sie einige Nachrichten, die wir nach unserer Ballonaktion rund um die Feierlichkeiten zu Marie Curies 150. Geburtstag erhalten haben. Vielen Dank für die Rückmeldungen!


„Ein herzlichen Glückwunsch an Marie Curie, dem Lehrerkollegium und allen Schülerinnen und Schülern des Marie-Curie Gymnasiums. Diese hübsche Botschaft (Ballon mit Karte) fand ich im Naturschutzgebiet Rahmer Benden (Stadtgrenze Duisburg/Düsseldorf)  in einer Neuanpflanzung. Es war wohl eine gute Fügung, dass der Ballon gerade dort im freien Gelände gelandet ist, denn rundherum ist ein hoher Baumbestand. Ich war dort auf Foto-Safari nach Naturmotiven. Es hat mir Spaß bereitet den Ballon abzulichten. Viel Freude an den Fotos.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz K.


Hallo! Ich habe eine Karte in 57074 Siegen gefunden!

Ute D.


Hallo,

wir haben heute vormittag auf einem Waldweg in der Struth. 3 km östlich von Haiger, die Karte gefunden.

Helmut K., Raiffeisenstr. 8, 3584 Dillenburg – Frohnhausen

Liebe Grüße

Rosemarie K.


Liebe Marie,

herzliche Glückwünsche zum 150. aus dem Lahn-Dill-Kreis. Die Ballonkarte von Cansu A. haben wir beim Spaziergang im Feld in 35630 Ehringshausen- Niederlemp gefunden.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und senden liebe Grüße nach Neuss.

Familie H.